Internet verbindung freigeben

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wrock

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hi, kann mann mit dem Htc Magic iirgendwie die 3g internet verbindung für einen pc/laptop freigeben? ob via w-lan oder usb wär egal
 
W

wrock

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hat sich erledigt. Die App dazu heist: aNetShare
 
rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
PSANet funzt einwandfrei. Das HTC ist dann problemlos als Modem am Notebook nutzbar.
Gruß Rudymp3
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
Tja, nur leider kein Linux und auch kein Mac! :(
 
trumsen

trumsen

Neues Mitglied
geht das auch umgekehrt ? dass ich mit dem handy über die internet verbindung vom pc zugreife ??

ich hab nämlich kein w-lan und nur wap inet flat, wo ich nix ausm market runterladen kann
 
J

jenson

Neues Mitglied
Z3ko

Z3ko

Ambitioniertes Mitglied
Du kannst auch Wireless Teethering App benutzen, da kannste dann deinen laptop/pc per W-lan zu deinem handy verbinden, das kannste dann auch über linux/mac easy machen weil es ne normale pc-to-pc wifi verbindung ist ;) findeste hier: http://code.google.com/p/android-wifi-tether/
 
J

jenson

Neues Mitglied
Vielen Danke für den Hinweiß !!!

Allerdings nur für "rooted handsets".
Da muss ich aber noch ne weile lesen :) aber bin schon dabei, da es ohne Backlight Off kaum noch geht :-/


Aber auch toll wenn wir in dem Thread so viel sammel wie wir finden/wissen. Für die nach uns ;)
 
Oben Unten