Internetverbindung nicht möglich

D

domhomer

Neues Mitglied
0
Hallo,
gerade ist mein MAGIC mit der Post gekommen, ausgepackt wunderschön. Doch sobald ich mit meinem GoogleAccount kommunizieren möchte bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung zum Netzwerk möglich". In den Einstellungen habe ich dann das O2 Netz ausgewählt bei dem ich dann auch die Meldung mit "Im Netzwerk registriert"! So nun komme ich aber trotzdem noch nicht in das Internet. Hat jemand ein ähnliches Problem habe leider in der SuFU nichts gefunden.
Danke schon einmal im Vorraus.
 
Du musst die APN konfigurieren
Einstellungen - Wireless - Mobiles Netzwerk - Zugangspunkte - Menü Taste - Neuer APN

Daten von o2 eingeben
 
Vielen Danke jetzt brau ich nur noch die Einstellungen von o2. Aber das dürften die gleichen sein, die man auch bei dem G1 eingeben muss oder?
 
Stehen hier irgendwo im Forum die ganzen APN Zugänge ja und die sind bei jedem handy gleich
 
Danke und noch eine Frage, der Nutzername und das Passwort sind welche Daten? Soetwas habe ich garnicht bei o2.
 
Wenn du diese Daten nicht hast, einfach leer lassen...
 
ja gibt vieles was du nicht eingeben musst
also ich hab bei mir einfach nur:
Name (apn-profil-name - bei dir halt...o2)
APN
MMS-Proxy
MMS-Port
und somit sollte MMS und internet konfiguriert sein

hast du denn ne datanflat bei o2?
 
danke habe es hinbekommen :)
nein habe keine Datenflat nur das M Paket 200 Mb aber das langt mir glaub ich, habe meistens ein Wlan Netz um mich rum auf das ich dann ausweiche so brauch ich nicht mal 10 Mb am Tag (mobil)
 

Ähnliche Themen

N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.324
nadinexoxo
N
B
Antworten
3
Aufrufe
993
Br3nd3n
B
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
Zurück
Oben Unten