io exeption

D

dermattn

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Ich wollte eine mp3 von meiner sd karte in das mediavz. des handys kopieren um sie als klingel/smston nutzen zu können...aber leider bekomm ich immer einen fehler. Kann mir jemand helfen
 
dermattn schrieb:
Ich wollte eine mp3 von meiner sd karte in das mediavz. des handys kopieren um sie als klingel/smston nutzen zu können...aber leider bekomm ich immer einen fehler. Kann mir jemand helfen


der fehler lautet java.io.FileNotFoundExeption:/system/media/audio/notifications/"DATEINAME".mp3

brauche hilfe
 
dermattn schrieb:
/system/media/audio/notifications/

Dieser Ordner ist auf meinem G1 nicht beschreibbar, beim Magic wird es genau so sein.

Für eigene Klingel-Töne erstellt man Ordner auf der SD Karte, wie die genau heißen müssen - weiß ich jetzt nicht.

Bemühe die Suche oder installiere dir RingDroid
 
ok ich habe die app. schon gefunden da ich mir dann nach einer weile auch denken konnte das der systemordner schreibgeschützt ist...fand nur die fehlernachricht irreführend

mfg
 

Ähnliche Themen

S
  • Schiwas
Antworten
7
Aufrufe
3.465
theobichecker
T
S
Antworten
4
Aufrufe
1.208
hallo65
hallo65
HAse
  • HAse
Antworten
9
Aufrufe
2.862
HAse
HAse
Zurück
Oben Unten