1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dermattn, 09.05.2009 #1
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte eine mp3 von meiner sd karte in das mediavz. des handys kopieren um sie als klingel/smston nutzen zu können...aber leider bekomm ich immer einen fehler. Kann mir jemand helfen
     
  2. dermattn, 10.05.2009 #2
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer


    der fehler lautet java.io.FileNotFoundExeption:/system/media/audio/notifications/"DATEINAME".mp3

    brauche hilfe
     
  3. zx128, 10.05.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Dieser Ordner ist auf meinem G1 nicht beschreibbar, beim Magic wird es genau so sein.

    Für eigene Klingel-Töne erstellt man Ordner auf der SD Karte, wie die genau heißen müssen - weiß ich jetzt nicht.

    Bemühe die Suche oder installiere dir RingDroid
     
  4. dermattn, 10.05.2009 #4
    dermattn

    dermattn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok ich habe die app. schon gefunden da ich mir dann nach einer weile auch denken konnte das der systemordner schreibgeschützt ist...fand nur die fehlernachricht irreführend

    mfg
     
Du betrachtest das Thema "io exeption" im Forum "HTC Magic Forum",