Ion rom

HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
Hallo

ich hab heute früh das ION Rom aufgespielt und wollte kurz meine erfahrungen preisgeben.

Das Rom läuft bis jetzt sehr stabil und ist echt schnell.
Programme öffnen und schließen geht ruck zuck.

Große veränderungen hab ich bis jetzt noch keine festgestellt.

Das Rom ist nur auf Englisch, aber ist nicht wirklich ein Problem weil alles eigentlich selbsterklärend ist.

Falls noch jemand das Rom auf seinem Magic hat kann er ja mal seine Erfahrung posten.
 
HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
hmm

hab jetzt was festgestellt was sehr nervig ist.
und zwar öffnen sich im hintergrund dauernt laute programme und die lahmen das ganze system irgendwie.

wenn ich taskmanager aufmach seh ich dass u.a. sms, voicedial,market usw offen ist.

wenn ich die ganzen programme dann schließe sind sie nach ner zeit wieder offen


habt ihr das gleiche problem bei rogers auch?
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Habe es gestern draufgemacht, und ist rasend schnell.

Aber:
Apps öffnen sich willkürlich bei mir genauso, auch nach dem Task beenden.
Zeitweise sind 20 apps am laufen, selbst progs die laut einstellung nach dem start IDLE sein sollten.

Grösstes Problem bei mir:

WIFI lässt sich nicht aktivieren, ansonsten wäre es ein sehr geiles ROM bez. der Performance.

Funktioniert WIFI bei dir sr-ha ?
 
HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
ähh sorry habs wieder runtergschmissen, da es einfach zu viele apps geöffnet hat und dadurch die performence extrem gelitten hat. besonders bei robodefense
ist das sehr aufgefallen


w-lan hab ich garnicht getestet.
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Welches ROM hast du denn jetzt drauf, dein originales ( backup ) oder ander schon ausprobiert, die von vornherein abzuraten sind ?!.
 
HAse

HAse

Lexikon
Threadstarter
ja jetz hab ich wieder das Rogers Rom drauf.

das basiert glaub ich auch auf dem ion rom, ist aber auch auf deutsch erhältlich

und hat mehr HTC sachen eingebaut wie die tastatur
 
Oben Unten