1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. soul, 11.12.2009 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    bekomme heute mein Magic und werde heute auch mein K850i, was ich schon verkauft habe, wegschicken.

    Meine Kontaktadressen hab ich schon zu google hochgeladen, das sollte ja dann easy sein mit dem magic zu syncen...

    ...aber kann ich die SMS auch irgendwie mitnehmen aufs neue handy? Geht das?

    Grüße
     
Du betrachtest das Thema "K850i SMS übertragen auf HTC magic?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.