Kalender

E

evilized

Neues Mitglied
Threadstarter
Man hat ja die möglichkeit mit mehreren Kalendern zu arbeiten - die Option "Neuer Kalender" habe ich auch entdecken können. Leider passiert aber rein garnichts, der Bildschirm bleibt schwarz.

Per Google hingegen kann ich ohne weiteres neue Kalender erzeugen. Gibts es irgendeine Option die ich im Handy übersehen habe ohne die es nicht möglich ist, neue Kalender zu erzeugen?
 
rudymp3

rudymp3

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich glaube, daß der Menuepunkt "Kalender hinzufügen" nicht bedeutet, daß Du im Handy einen neuen Kalender kreieren kannst, sondern es bedeutet, daß Du, falls vorhanden einen weiteren Google Kalender hinzufügen kannst.
Die Option "neuer Kalender" gibt es bei mir nicht.
Gruß
Rudymp3
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
So ist es leider!
Man kann mit dem Handy leider keine neuen Kalender erstellen, sondern nur bestehende Kalender in die Anzeige auf dem Handy zufügen. Neue Kalender kann man nur mit dem PC anlegen.

Finde ich auch sehr doof! Sollte doch eigentlich kein Problem sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das in einer zukünftigen Firmware noch kommen wird!
 
E

evilized

Neues Mitglied
Threadstarter
Alles klar, hab mich schon gewundert. :)
 
N

neonreyxu

Neues Mitglied
Halli Hallo Leuts,

ich wollte fragen ob es schon eine neuere Version von Google Kalender fürs android gibt (mein handy= G1 V1.5).
Warum?
Ich kann keine Einladungen bzw besprechungsanfragen verteilen, das geht nur per browser. und ich will das app eigentlich weiter nutzen^^
 
Oben Unten