Kamera erst nach Neustart

M

Michaelst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich bin Neu hier im Forum und habe somit direkt mal ne Frage :)
Habe auch alles durchsucht und keine Infos dazu bekommen, ich hoffe das mein Beitrag nicht doppelt ist.

Wenn ich meine Kamera mit dem HTC Magic starte, kommt es immer wieder zum Neustart! es ist ein nervig wenn man mal ebend ein Bild machen will, den ganzen Startvorgang abwarten zu müssen .

Kennt jemand dieses Problem, oder hat schon jemand eine Lösung?

würde mich über Antworten freuen Michael
 
Hatte keiner von euch schon mal ähnliche Probleme? Das Apps einen Neustart erzwingen und dann funktionieren ?
Kann es sein das der Speicher zu voll ist etc ?

Michael
 
Du hast wahrscheinlich keine custom Rom drauf oder?
Welche Android Version hast du denn drauf?
Was du probieren kannst ist das Telefon zu wipen (Auf Werkseinstellungen zurücksetzen).
Hast du das Probleme von Anfang an oder erst nach einer bestimmten Zeit aufgetreten?
 
Ok ist ein original Vodafone Magic
Version 1.6 BuildDRC92

Kann ich nicht so genau sagen, da ich die Kamera am Anfang nicht benutz habe! Nach dem Neustart funktioniert Sie, und läst sich dann auch manschmal 2 oder 3 mal Starten. Und dann kann es wieder passieren das beim Start der Kamera das System neu gestartet wird !
Einen Wipe habe ich schon gemacht, aber er löst das Problem nich.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.119
Jasdroid
J
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.815
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
S
Antworten
2
Aufrufe
1.437
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten