Kamera funktioniert nicht (nach Update)

haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Ich habe seit gestern die Android 2.2.1 Version manuell draufgespielt und alles läuft gut bis auf 2 sachen:

1. Kamera geht überhaupt nicht, also Keine Verbind zu der Kamera möglich.

2. Wenn es lange im Standbymodus liegt (1-2std) geht der Akku leer und der deckel wird richtig warm.

Hat jemand eine Lösung?
 
M

masterchief444

Neues Mitglied
Hi
ich hatte das selbe problem wie du nach dem update mit der kamera. bei mir hat ein wipe geholfen.

(also handy ausschalten, mit home- und powerbutton wieder einschalten und mit trackball wipe auswählen.) vorher musst du natürlich alle daten sichern und apps sind dann halt auch alle weg, aber ich habe leider keinen anderen weg gefunden, wie ich es wieder hinbekomme.

mit dem akkuproblem kann ich dir leider nicht helfen, aber vll löst es sich auch mit dem wipe. ein wipe hilft ja bekanntlich gegen alles mögliche

SoFar Fabs
 
S

Splasher

Erfahrenes Mitglied
Hab schon gewiped, hab schon die ROM neu draufgeflashed, beides hat nichts gebracht.

Ist es Risikoreich die Radio nochmal drauf-zu-flashen?

Danke
 
haroon94

haroon94

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke. Bei mir hat ein Wipe geholfen.
 
Oben Unten