Katastrophale Bildschärfe...

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Katastrophale Bildschärfe... im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Burki

Burki

Dauergast
Das habe ich mir mal angesehen ;)
Unglaublich - aber die Linse scheint sich beim Auslösen tatsächlich etwas vor und zurück zu bewegen :eek:
Das hätte ich bis gerade eben nicht für möglich gehalten :D
Das Geräusch ist einfach nur Beiwerk und kommt, wenn das Bild längst gespeichert ist, denke ich ;)
Die Unschärfe vor dem Auslösen habe ich auch schon gesehen ... wer weiß, was da gerade angezeigt wird :rolleyes:
Interessant wären mal Angaben zur Sensorgröße.
Auf wieviel mm² sich da wohl die 3,2MPixel tummeln :confused:
 
Autarkis

Autarkis

Dauergast
Ich hab mir das erste kleine Picasa-Album angeguckt.

Das ist nicht normal, die Kamera ist defekt.
 
E

emasty

Ambitioniertes Mitglied
Autarkis schrieb:
Das ist nicht normal, die Kamera ist defekt.
Entspricht aber ungefähr dem, was ich mit meiner Magic-Cam raus bekomme :(

Siehe: Picasa Web Albums - Marcus - Android Cam Q...

Je näher das Objekt ist, desto besser wird es. "Makro-Bilder" (auch wenn es nicht wirklich welche sind) werden wirklich sehr gut. Wenn das Objekt aber 30+ Meter entfernt ist, erkennt man gar nichts mehr.
 
DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
Soo, da möchte ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :)

Finde die Magic Cam bei Helligkeit ebenfalls genial!

Schaut selber ;)

Index of /MagicPics


 
Zuletzt bearbeitet:
Burki

Burki

Dauergast
Die ist tatsächlich etwas besser als mein Exemplar :rolleyes:
Ich denke Mal, das ist alles Serienstreuung ;)
Die Magic-Cams sind auf jeden Fall für den Nahbereich optimiert :rolleyes:
 
Autarkis

Autarkis

Dauergast
Ich scheine in meinem G1 also ein Eliteexemplar zu haben... eigenartig.
 
Burki

Burki

Dauergast
Ob die Bildqualität vielleicht per Software-Update zu verbessern ist :confused:
Die Linse müßte ja nur etwas weiter verschoben werden, um den Fernbereich auch noch scharf zu bekommen. :rolleyes:
 
Zappelkäfer

Zappelkäfer

Erfahrenes Mitglied
Hier makl ein Bild was ich heute Mittag gemacht habe. Braucht man wohl nicht viel dazu zu sagen ... :rolleyes:

Ist überigens das original VF-Rom drauf ohne die zusätzlichen Kameraeinstellungen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Burki

Burki

Dauergast
Das ist aber schon ein sehr positiver Ausreisser :cool:
So eine Cam hätte ich auch gern in meinem Magic :rolleyes:
Vielleicht zittere ich auch zu sehr :confused:
Dem Magic fehlt einfach ein Stativgewinde :mad: :D

Die Cam in meinem Magic kann nur Barcode :o
Ich habe mal das Web-Album um ein paar Nahaufnahmen ergänzt ;)
Picasa Web Albums - BurkiD90 - HTC-Magic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: