Kein GoogleMail Push

Bob@Nexus

Bob@Nexus

Stammgast
26
Hallo zusammen,

ich schaffe es einfach nicht dass mein Magic die Google-Email automatisch abruft, ich muss immer auf "aktualisieren" klicken. In meinem Googlekonto hab im IMAP aktiviert. Will mein Mail hauptsächlich per WLAN abrufen falls da was zur Sache tut.

Hoffentlich kann mir jemand helfen das wäre nämlich echt super wenn die Mail von selbst einflattern würdern.

Danke schonmal

MfG
Bob
 
Hallo!

Schau mal, was Du unter Menü > Einstellungen > Datensynchronisierung eingestellt hast.
 
  • Danke
Reaktionen: MacKnoedel und Bob@Nexus
Ohh danke ich hab nur im Mailaccount gesucht^^
 
Du könntest den 'Danke'-Button nutzen ;)
Freut mich, dass es gaklappt hat.

Grüße!
 
Ich habe genau das gleiche Problem. Aber der Menüpunkt "Menü > Einstellungen > Datensynchronisierung" existiert nicht (WG Build 10.2). Wo kann ich das einstellen?
Ich habe auch schon die Anwendungsdaten von Googlemail gelöscht (ohne Erfolg).

Gruß
Schwenki
 
wie existiert nicht?
 
Versuch mal "Einstellungen->Datensynchronisation" und dann hacken bei "Google Mail" setzen ;-) Der Punkt ist auf jeden Fall da.
 
Ich bin mittlerweile zurück aufs CyanogenMod-Image gewechselt, weil der Menüpunkt "Datensynchronisierung" definitiv verschwunden war.
Jetzt ist er wieder da und Push-Mail funktioniert
 

Ähnliche Themen

H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
penpal
Antworten
2
Aufrufe
1.242
puto
puto
K
Antworten
1
Aufrufe
1.303
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten