1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. GossipGirl, 27.08.2010 #1
    GossipGirl

    GossipGirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab mir wegen vieler Kratzer ein neues Cover bestellt,
    leider habe ich dann meinem Freund blind vertraut und es ihn anbringen lassen... Sah auch ganz gut aus, bis auf einmal meine Gespräch beendet worden ist. Mich kann man auch überhaupt nicht mehr anrufen, Sms kommen nicht an. Gespräche raus nur mit Störungen...
    Auch wird keine Musik im Player wiedergegeben :(
    Bin grad ein bisschen verzweifelt, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Lieben Gruß Gossip
     
  2. GossipGirl, 27.08.2010 #2
    GossipGirl

    GossipGirl Threadstarter Neuer Benutzer

    Es ist übrigens kein Cover aus China, sondern eins mit Vodafone-Branding :/
     
  3. digicom1, 28.08.2010 #3
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    würde sagen da ist beim Umbau was schief gelaufen, vielleicht nur vergessen alles wieder anzuschließen.

    Ich würde es noch mal auseinander nehmen und nach schauen.

    KLICK

    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Kein Netz nach Coverwechsel" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.