1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. garaq, 14.09.2010 #1
    garaq

    garaq Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bei meinem HTC Magic das Gehäuse getauscht und nun folgendes Problem: Ich habe keinen Ton mehr! Telefonieren geht normal aber ich habe keinen Klingelton mehr, kein Alarm, der Vibracall geht nicht und z.B. mp3 werden abgespielt aber kein ton wiedergegeben!

    (Cyanogenmod 6.0.0) vor dem Covertausch ging alles problemlos.

    was könnte da passiert sein? wo ist der Lautsprecher für die Medienwiedergabe? könnte der "verrutscht" sein oder so?
     
Du betrachtest das Thema "Kein "Sound" mehr" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.