1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. djfunkey, 17.01.2010 #1
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo allerseits....

    habe ein problem mit dem ton bei video aufnahmen die mit dem handy gemacht werden. Man hört nur serh sehr leise was (lautsprecher vom handy direkt ans ohr) oder man hört garnichts. wenn ich direkt ins mikro spreche hört man nur gestammel / kaputte signale..

    Bei anderen Apps welche das Mikro nutzen funktioniert dieses ganz normal.
    auch spacheingaben etc werden super erkannt. nur der ton bei video aufnahmen halt nicht.

    kennt jemand dieses prolblem und hat eine lösung dafür ?

    btw,,, habe die cyanogen mod drauf. das problem war aber auch schon vorher. auch mit der jachero rom bestand das problem...

    vielen dank
     
  2. djfunkey, 20.01.2010 #2
    djfunkey

    djfunkey Threadstarter Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "Kein Ton bei Video aufnahmen" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.