1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lady3009, 16.12.2010 #1
    lady3009

    lady3009 Threadstarter Neuer Benutzer

    also ich fass es mal in stichpunkten zsm:

    1. nach telefonieren geht das handy aus / mach es wieder an und die sd-karte is geschrottet
    2.(da ich kein technikprofi bin) hab ich das handy auf werkszustand zurückgesetzt weil mein handy angezeigt hat das die sd-karte nich erkannt wird und ich das problem so beheben wollte
    3.nach "auf werkszustand zurückstellen" geht mein ton nicht mehr

    also ich kann schon noch telefonieren aber der klingelton funktioniert nicht, musik laut nicht ... nada, niente...

    ich verzweifel auch jedes mal wenn ich angerufen werde weil ich eine nanosekunde lang den klingelton höre, das heißt der lautsprecher ist aufjedenfall nicht kaputt

    ...habs auch schon zich mal (neu) auf werkszustand zurückgesetzt...

    irgendwelche tipps die ein leie versteht? :blushing:
    ps: ich bin ne frau :)

    danke im voraus


    ach und hab heute ein neues system im market draufbekommen aber der ton ist trotzdem noch futsch...=/

    ~seh grad das es froyo ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
Du betrachtest das Thema "Kein Ton/Lautsprecher Funktion nach "Auf Werkszustand zurückstellen"" im Forum "HTC Magic Forum",