Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Keine 3G Verbindung möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine 3G Verbindung möglich im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

magekra

Neues Mitglied
Bei meinem Magic ist die meiste Zeit keine 3G Verbindung möglich.
Nur nach dem Einschalten ist für einige Minuten 3G Verbindung vorhanden.
Im Menü ist die Funktion nur 2G Netze nicht aktiviert.
Es leuchtet im Display auch kein Icon 3G.

Woran kann das liegen.
 
S

stephenking

Erfahrenes Mitglied
vor android 2.2 gabs datendienstprobleme, velche version hast du? 2g läuft bei dir - es könnte sein dass die 3g-netzabdeckung bei dir nicht gut genug ist.
 
M

magekra

Neues Mitglied
Habe 2.2.1 ; die Netzabdeckung mit 3g ist vorhanden. Nun bin ich daraufgekommen wenn ich Wlan ausschalte funktioniert es wesentlich besser, schaltet aber auch zeitweise 3g weg.
 
S

stephenking

Erfahrenes Mitglied
magekra schrieb:
Habe 2.2.1 ; die Netzabdeckung mit 3g ist vorhanden. Nun bin ich daraufgekommen wenn ich Wlan ausschalte funktioniert es wesentlich besser, schaltet aber auch zeitweise 3g weg.
es kann nur eine verbindung aktiv sein, entweder wlan oder 3g.