1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. magekra, 21.06.2011 #1
    magekra

    magekra Threadstarter Neues Mitglied

    Bei meinem Magic ist die meiste Zeit keine 3G Verbindung möglich.
    Nur nach dem Einschalten ist für einige Minuten 3G Verbindung vorhanden.
    Im Menü ist die Funktion nur 2G Netze nicht aktiviert.
    Es leuchtet im Display auch kein Icon 3G.

    Woran kann das liegen.
     
  2. stephenking, 26.06.2011 #2
    stephenking

    stephenking Erfahrenes Mitglied

    vor android 2.2 gabs datendienstprobleme, velche version hast du? 2g läuft bei dir - es könnte sein dass die 3g-netzabdeckung bei dir nicht gut genug ist.
     
  3. magekra, 04.07.2011 #3
    magekra

    magekra Threadstarter Neues Mitglied

    Habe 2.2.1 ; die Netzabdeckung mit 3g ist vorhanden. Nun bin ich daraufgekommen wenn ich Wlan ausschalte funktioniert es wesentlich besser, schaltet aber auch zeitweise 3g weg.
     
  4. stephenking, 08.07.2011 #4
    stephenking

    stephenking Erfahrenes Mitglied

    es kann nur eine verbindung aktiv sein, entweder wlan oder 3g.
     
Du betrachtest das Thema "Keine 3G Verbindung möglich" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.