Keine Funktion der Hometaste

M

MrBrick

Neues Mitglied
0
Seit dem OTA update auf 2.2.1 hat meine Hometaste keine Funktion mehr (magic 32b). Kann man das irgendwie lösen oder ist wohl die Hardware defekt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du könntest dein Handy nochmal zurücksetzen auf 1.5, dann wieder hochspielen. Oder einfach bei Vodafone zurückgeben und ein neues verlangen.
 
Vielleicht reicht auch erstmal ein "einfacher" wipe, bevor man das große Programm durchspielt.
Ist einen Versuch wert.

Frank
 
Joa stimmt...^^
 
Und wie macht man einen wipe beim Magic ohne funktionierende hometaste??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja wenn sie auch so nicht geht, dann ist es ein Hardware-Defekt, wenn sie jedoch nur im System nicht geht ist es ein System-Fehler.
 
So siehts wohl aus, in den recovery modus komme ich nicht um einen wipe auszuführen. Habe ja noch bis Oktober Garantie :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sofort zurück damit :)
 

Ähnliche Themen

tweek
Antworten
1
Aufrufe
1.798
Androfreak
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.434
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten