1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrBrick, 28.05.2011 #1
    MrBrick

    MrBrick Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit dem OTA update auf 2.2.1 hat meine Hometaste keine Funktion mehr (magic 32b). Kann man das irgendwie lösen oder ist wohl die Hardware defekt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Rushness, 28.05.2011 #2
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Du könntest dein Handy nochmal zurücksetzen auf 1.5, dann wieder hochspielen. Oder einfach bei Vodafone zurückgeben und ein neues verlangen.
     
  3. Frank2807, 28.05.2011 #3
    Frank2807

    Frank2807 Junior Mitglied

    Vielleicht reicht auch erstmal ein "einfacher" wipe, bevor man das große Programm durchspielt.
    Ist einen Versuch wert.

    Frank
     
  4. Rushness, 28.05.2011 #4
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Joa stimmt...^^
     
  5. wemsinho, 29.05.2011 #5
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Und wie macht man einen wipe beim Magic ohne funktionierende hometaste??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Rushness, 29.05.2011 #6
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Naja wenn sie auch so nicht geht, dann ist es ein Hardware-Defekt, wenn sie jedoch nur im System nicht geht ist es ein System-Fehler.
     
  7. MrBrick, 29.05.2011 #7
    MrBrick

    MrBrick Threadstarter Neuer Benutzer

    So siehts wohl aus, in den recovery modus komme ich nicht um einen wipe auszuführen. Habe ja noch bis Oktober Garantie :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Rushness, 29.05.2011 #8
    Rushness

    Rushness Android-Experte

    Sofort zurück damit :)
     
Du betrachtest das Thema "Keine Funktion der Hometaste" im Forum "HTC Magic Forum",