Keine Internetwiederverbindung

light.blue.sky

light.blue.sky

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo! Eine Freundin von mir hat ein Magic und folgendes Problem:

Nachdem sie die Internetverbindung verloren hat, stellt es keine Neuverbindung her. Bis jetzt hilft sie sich mit dem Flugszeugmodus. Wenn sie den ein und aus schaltet, wird wieder eine Verbindung hergestellt.

Weiss jemand, wie man diesen Vorgang wieder automatiesieren könnte? Sie hatte das Internet nämlich mal über den "berühmten" Code *#*#INFO#*#* ausgeschaltet und hat seit dem dieses Problem.

Die Suche habe ich schon bemüht, aber als ich auf Seite 8 war und nichts gefunden hatte, habe ich mich für diesen Thread entschieden. Ich hoffe, dass jemand bescheid weiss oder zumindest eine Idee hat.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.443
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
F
  • floyd
Antworten
8
Aufrufe
2.922
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten