1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. light.blue.sky, 22.04.2010 #1
    light.blue.sky

    light.blue.sky Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo! Eine Freundin von mir hat ein Magic und folgendes Problem:

    Nachdem sie die Internetverbindung verloren hat, stellt es keine Neuverbindung her. Bis jetzt hilft sie sich mit dem Flugszeugmodus. Wenn sie den ein und aus schaltet, wird wieder eine Verbindung hergestellt.

    Weiss jemand, wie man diesen Vorgang wieder automatiesieren könnte? Sie hatte das Internet nämlich mal über den "berühmten" Code *#*#INFO#*#* ausgeschaltet und hat seit dem dieses Problem.

    Die Suche habe ich schon bemüht, aber als ich auf Seite 8 war und nichts gefunden hatte, habe ich mich für diesen Thread entschieden. Ich hoffe, dass jemand bescheid weiss oder zumindest eine Idee hat.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Internetwiederverbindung" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.