1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nowis, 06.12.2009 #1
    Nowis

    Nowis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mein (neues) Android (ein CRC24) auf 1.6 upgedatet.
    Jetzt werden mir meine (Google-)Kontakt nicht mehr angezeigt. Wenn ich aber beim erstellen einer Mail anfange einen Namen zu schreiben wird dieser mit Vorschlägen aus meinen Kontakten erweitert...
    Kann man da was umstellen?
     
  2. presseonkel, 06.12.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    moin,
    hast du bei einstellungen-datensynchronisierung- bei daten automatisch sync., google mail, kalender und kontakte die haken gesetzt?
     
  3. Nowis, 07.12.2009 #3
    Nowis

    Nowis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja,
    sind angehakt. Wie gesagt... beim Verfassen von Mails werden die Kontakte ja gesehen...
     
  4. Nowis, 07.12.2009 #4
    Nowis

    Nowis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab gerade mal überlegt, dass es evtl. helfen könnte mein Google-Konto zu löschen und dann neu einzurichten...
    Geht das überhaupt? Finde nix!
     
  5. Nowis, 07.12.2009 #5
    Nowis

    Nowis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Neue Entwicklung,
    ich habe gesehen, dass die Kontakte bei Google nur unter "alle Kontakte" aber nicht unter "Meine Kontakte" zu sehen waren. Nach verschieben werden sie auch wieder angezeigt...
     
Du betrachtest das Thema ""Keine" Kontakt nach Update [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.