Keine Kontakte

U

Uwe63

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe auf mein Magic (Vodafone) mir Super-Froyo aufgespielt, welches auch super funktioniert, dazu meine alten Apps dazu....mit Folder Organizer (Kaufversion). Jetzt habe ich ein Problem mit meinen Kontakten, sie sind zwar vorhanden....wenn ich auf "suchen" gehe aber unter Kontakte eben nicht ! Ich habe unter Kontakte schon unter Anzeigeoptionen probiert, was aber auch nicht geht.
Unter "Folder Organizer" sind alle Kontakte unter "Contakts" da aber wie kriege ich diese in meinen Kontakteordner so das ich auf diese zugreifen kann und auch meine Favoriten einstellen kann ?
Ich hoffe doch das ich mich jetzt nicht zu blöd ausgedrückt habe und das Ihr mir helfen könnt.
Danke im voraus und Gruß
Uwe63
 
....kann mir keiner irgendwie helfen ??
 

Ähnliche Themen

V
  • viola
Antworten
1
Aufrufe
1.048
2WF
2WF
A
Antworten
1
Aufrufe
1.440
theobichecker
T
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten