1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. evo_racer, 06.02.2010 #1
    evo_racer

    evo_racer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Habe es heute morgen geschafft, den CyanogenMOD 4.1.2.13 zu flashen.
    Dann CM Updater installiert.

    Da ich ja jetzt eine ungebrandete Firmware bzw. Rom habe, wollte ich fragen warum mein HTC Magic immer noch nicht von HTC Sync erkannt wird? :confused: Ich weiß nur das Vodafone Magics nicht unterstüzt werden, warum auch immer?^^

    Ich wäre euch dankbar, hab mir gestern abend schon von nem kumpel via Teamviewer helfen lassen, aber es hatte nie connected. :(

    cu
     
  2. s!Le, 10.02.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich weiss nicht ob es nur am Rom liegt, dass dein Magic nicht erkannt wird. Da du ja selber schreibst, dass VF Geräte nicht unterstützt werden. Könntest vllt. versuchen htc sync nochmal neu zu installieren (Treiber ebenfalls.)
     
  3. Canök, 10.02.2010 #3
    Canök

    Canök Android-Experte

    Soweit ich weis, geht HTC Sync nicht mit den Vodafone Maigcs, nur mit den Originalen HTC 32A Boards Magics.
     
Du betrachtest das Thema "Keine verbindung zu HTC Sync" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.