Keyboard/Tastatur - wo ist CapsLock [Gelöst]

U

Urmel

Neues Mitglied
Threadstarter
gibt es eine tastatur bei der es eine "Caps Lock" taste gibt?
ich habe immer das problem 3x (1x für gross, 1x für klein, 1x für ziffern) umschalten zu müssen. beispiel ein pass würde so lauten: J9WWRm.
das ist natürlich sehr nervig! was mich auch stört das es keine ä/ü/ö/ gibt.
hat jemand einen tip(p)

danke vielmals im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
majuerg

majuerg

Lexikon
Also ich meine, dass man bei der Google Tastatur die "Großschreibtaste" ein wenig länger gedrückt halten kann. Dann sollte es auf immer Großschreiben sein. Und bei dem ä, ü, ö genauso.
 
U

Urmel

Neues Mitglied
Threadstarter
jaa, klappt einwandfrei!

kannst du mir bitte auch noch sagen wie ich meine favoriten editieren kann?
es haben sich dort einige namen eingeschlichen, die dort wieder raus nehmen möchte. in dem handbuch steht leider nichts dazu.

gute grüße
urmel
 
U

Urmel

Neues Mitglied
Threadstarter
Klick Kontakte
dann erscheint dieser Screen:
oben steht dann:
→ Telefon → Anrufe → Kontakte → Favoriten
und die Favoriten-Liste möchte ich jederzeit editieren können.
(meine Anrufliste kann ich ja auch löschen, aber hier bekomme ich diese Favoriten nicht gelöscht oder editiert)

Danke dir für dein Mühen
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Das hab ich mir bisher nicht angeschaut, aber hast du dort mal probiert etwas länger auf den Kontakt zu drücken?

Kein Problem, gern!
 
U

Urmel

Neues Mitglied
Threadstarter
hi ultraMX, wenn ich länger auf den kontakt drücke bekomme ich halt einige optionen, wenn ich dann z.b. kontakt lösche aktiviere ist natürlich der kontakt auch aus meinem adr.-buch weg :(
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Naja, da kann ich dann auch nicht weiter helfen, sorry...
 
W

wmf

Fortgeschrittenes Mitglied
Kontakte, bei denen ich den Stern (oben rechts) deaktiviere, erscheinen nicht mehr unter Favoriten. Hilft dir das weiter?
 
Nepomuk

Nepomuk

Experte
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber ist euch aufgefallen, dass das hier gar nix mehr mit dem Thema des Threads zu tun hat?
 
Oben Unten