Klingeltöne herunterladen

R

Ros2009

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Helft mir bitte. Habe vor einigen Tagen mein HTC Magic bekommen und mir sofort, weil mir die vorhandenen nicht gefallen, einen Klingenton aus Vodafone Live heruntergeladen. Klappte auch einwandfrei.
Danach habe ich mich erstmal mit dem Handy vertraut gemacht. Kontakte gespeichert, einige Fotos geschossen, Googlemail-Konto errichtet usw.
Seit gestern versuche ich verzweifelt weitere Klingeltöne herunterzuladen und es klappt nicht. Ich habe es über den PC, übers Handy direkt und SMS versucht, keine Chance. Kann es sein, dass ich beim Einrichten irgendwas gesperrt habe? Lese ständig in diesem wirklich dickem Handbuch, kann aber nichts finden. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?
 
Ros2009 schrieb:
Hallo zusammen.
Helft mir bitte. Habe vor einigen Tagen mein HTC Magic bekommen und mir sofort, weil mir die vorhandenen nicht gefallen, einen Klingenton aus Vodafone Live heruntergeladen. Klappte auch einwandfrei.
Danach habe ich mich erstmal mit dem Handy vertraut gemacht. Kontakte gespeichert, einige Fotos geschossen, Googlemail-Konto errichtet usw.
Seit gestern versuche ich verzweifelt weitere Klingeltöne herunterzuladen und es klappt nicht. Ich habe es über den PC, übers Handy direkt und SMS versucht, keine Chance. Kann es sein, dass ich beim Einrichten irgendwas gesperrt habe? Lese ständig in diesem wirklich dickem Handbuch, kann aber nichts finden. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht?

das Problem habe ich auch seit dem ich das HTC Magic habe,

vielleicht weiss einer ja nun woran es liegt
 
ringdroid runterladen (im Market)... den mp3 song zuschneiden und dann als rington oder weckton etc speichern und nun kann man ihn verwenden.
 
Ich verwende dafür (benutzte aber ein Samsung Galaxy S - wird aber hier nicht anders sein denk ich...) mabilo.
Aber es gibt natürlich eine Vielzahl an Apps dafür... hier sind zB ein paar die eigentlich recht gut funktioniert haben (wie gesagt: mabilo rockt ;)): me & my mobile | Die besten Klingeltöne für Android
 
Da heutzutage so ziemlich jeder einen PC besitzt und ebeso eine beträchtliche mp3-Sammlung, ist die logische Schlussfolgerung daraus,
mp3 selber zuschneiden und dann als File auf der SD-Karte hinterlegen sowie anschließend als Klingelton einstellen. Für 0,- Euro.
Wer läd da noch Klingeltöne aus dem Netz?!? Irre...

Das allerdings erklärt nur den Kosten-Spar-Faktor, nicht jedoch das technische Problem. Und das wird mit Sicherheit auf Seiten Vodafone liegen. Also einen Glühwein ansetzen und ein wenig warten...
 
joa deshalb hol ichs mir direkt über Apps...
An die Zeiten als man noch CDs konvertiert hast und dann zurechtgeschnitten oder die Lautstärke verändern musste... usw. erinnere ich mich nicht unbedingt gerne zurück...

hoffentlich löst sich das Problem - ich werds auch mal mit meinem Versuchen (rein aus interesse jetzt...).
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.994
Made
M
T
  • ThomasW.
Antworten
0
Aufrufe
1.393
ThomasW.
T
S
Antworten
1
Aufrufe
4.543
Scotty
S
Zurück
Oben Unten