1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. michischnecke, 22.12.2009 #1
    michischnecke

    michischnecke Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Habe jetzt seit einem Monat das HTC Magic. Leider höre ich aber draußen nie mein Handy klingeln da es doch sehr leise ist (steht auf volle Lautstärke).
    Gibt es evtl. ein App oder ähnliches das abhilfe schaffen kann?

    Mit Dank für eine Antwort!

    Gruß,
    Michischnecke
     
  2. s!Le, 22.12.2009 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich glaube das steht auch schon min. 4x im Forum.
    *Hinweis-geb* "Louder Volume Hack"

    ...
     
Du betrachtest das Thema "Klingeltonlautstärke HTC Magic" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.