Komische Bilder

K

Kuniebert

Neues Mitglied
0
Hallo,wer kann mir helfen ich habe ein HTC Magix.Wenn ich mein Handy eine zeit nicht benutze komme kommen immer diese Bilder auf mein Display .Ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme und wo sie herkommen. Ich habe mal zwei Bilder hochgeladen. Bitte um hilfe
 

Anhänge

  • RIMG0473.jpg
    RIMG0473.jpg
    1.001,8 KB · Aufrufe: 2.202
  • RIMG0453.jpg
    RIMG0453.jpg
    891,5 KB · Aufrufe: 2.847
du kriegst sie nicht weg? gar nicht?
 
doch wenn ich das Display berühre ja aber das ist nervig.Meine Frau hat das gleiche Handy und sie hat diese Bilder nicht. Das sind auch verschiedene Bilder die immer automatisch kommen.
 
ja ist mir klar.. vlt. mal ne "flasche" anwendung runtergeladen?
 
Moin,

die hatte ich auch schon mal.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-werbung-auf-dem-screen.html[/OFFURL]

Ist nicht weiter schlimm. Es liegt an einem App. Leider weiß ich nicht mehr welches. Ich habe einfach die letzten deinstalliert und nacheinander wieder installiert. Dann wußte ich welches der Verursacher war und habe es dann rausgeschmissen.


Gruß
Casi
 
casi schrieb:
Moin,

die hatte ich auch schon mal.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-werbung-auf-dem-screen.html[/OFFURL]

Ist nicht weiter schlimm. Es liegt an einem App. Leider weiß ich nicht mehr welches. Ich habe einfach die letzten deinstalliert und nacheinander wieder installiert. Dann wußte ich welches der Verursacher war und habe es dann rausgeschmissen.


Gruß
Casi

weißt du auch noch den Namen?
 
Leider nicht.
Einfach mal ausprobieren. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Rushness
R
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
4
Aufrufe
4.820
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
L
Antworten
4
Aufrufe
1.180
dark like hell
D
Zurück
Oben Unten