Komme einfach nicht klar..... Viele Sachen funktionieren nicht

M

magic-htc

Neues Mitglied
0
Hallo!

habe jetzt das ganze Internet durchsucht aber komme nicht zu einem helfenden Rat :(

Zuerst mal zeigt es an, dass die SIM-Karte voll ist.... o_O

Wovon? Habe erst 55 Kontakte gespeichert.
über die Hälfte fehlt noch und das ist gleich der Übergang zu meinem anderen Problem.
Ich kann meine Kontakte die auf der SIM gespeichert sind nicht ins Telefon kopieren. Angeblich sind keine Kontakte drauf.

und das schlimmste Problem, das ihr wohl schon zugut kennt: MMS versenden!!!

Die Daten:

WLAN AUSGESCHSLTEN

DATEN AKTIVIERT

APN:

Name
T-Mobile

APN
internet.t-mobile

Proxy
leer

Port
8008

Nutzername
t-mobile

Passwort
tm

Server nicht festgelegt

MMSC
http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

MMS-Proxy
172.028.023.131

MMS-Port
8008

MCC
262

MNC
01

Authentifizierungstyp
PAP

APN-Typ
default

:(((

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Nutze übrigens Congstar, was aber über T-Mobile geht. Lade ja auch mit D1 Karten auf :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

kann übrigens auch keine empfangen und habe schon andere einstellungen durchprobiert, die ich so im internet fand.... -.-
mir wurde auch etwas von meinem guthaben einmal abgebucht, aber weder MMS raus noch rein.... Ich dreh noch durch :'(
 
Was für ein rom ist drauf?

Welches hboot und welches radio?

Wenn du nicht weist wovon die Rede ist, lese dich erst mal hier durch das Forum.

Sicher das nicht eher die sdkarte voll ist ... statt der simkarte?

Das ließt sich so, als ob beim flashen ein wipe vergessen wurde.
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.517
Biergottnick
B
N
  • nadinexoxo
Antworten
0
Aufrufe
1.318
nadinexoxo
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.433
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten