1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blueeyes25, 06.05.2010 #1
    blueeyes25

    blueeyes25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    servus ich wollt mir nen neuen account anlegen und vorher meine kontakt auf sim sichern hab bisher aber keine möglichkeit gefunden habt ihr vll ne idee
     
  2. majuerg, 06.05.2010 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Bitte in Zukunft die Suche nutzen.

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/18603-kontakte-auf-sim-karte-kopieren.html?highlight=kontake+sim[/OFFURL]

    *CLOSED*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kontakte auf SIM kopieren? [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",