Kontakte aufs Magic bekommen

M

MFGM

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe bereits das Forum ein wenig durchstöbert nach den Möglichkeiten Kontakte vom alten Telefon auf mein Magic zu bekommen. Nur leider funzt dat bei mir nich. Die Varinte per Outlook habe ich noch nich testen können, is mir aber auch zu aufwendig, denn müsste ich ich mein altes (K770i) als auch neues Tel installieren und zu beiden hab ich keine Software.

Wollte die Kontakte gern via Bluetooth transferieren, doch komm ich bei bestem Willen nicht mit dem BluetoothFileTransfer ausm Market klar.

Kann mir jemand helfen, wie ich die Kontakte aufs magic bekomme? Es muss doch nen vernünftigeren Weg geben als alles manuell einzuhämmern. Zumal ich gern auch alle einzelnen Nummern je Kontakt transferiert bräuchte.

Vielen Dank schonma.

MFGM
 
moin,
du könntest mal probieren deine Kontakte auf die SIM karte zu speichern.


Desweiteren findet man bei google zb soetwas:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/282-kontakte-sony-ericsson-handy-g1.html[/OFFURL]
 
Das einzig sinnvolle, was ich sehe ist tatsächlich PhoneMyExplorer zu installieren, dann die Treiber fürs K770i installieren und die Kontakte aufm PC zu sichern. Anschließend bei google importieren und fertig.
Ist das einfachste und vorallem das vollständigste. Beim Speichern der Kontakte auf der SIM gehen teilweise zusätzliche INformationen verloren...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten