kontakte & outlook

Jejosch schrieb:
Hallo,

also wenn ich einen Kontakt im Handy lösche wird er auch im Google Account gelöscht und umgekehrt. Würde also sagen der sync geht in beide Richtungen und der aktuellere Datenbestand wird übernommen.
Gruß Jens

Was ist denn der aktuelle Datenbestand ?, so wie es aussieht das Google Konto.

Problem, wenn ich einen kontakt im Handy zufuege und synce wird er wieder geloescht, weil im Google Konto der Kontakt nicht vorhanden ist.

Mit Synchronisation hat das ganze nichts zu tun!
 
Habe mal nach Google sync "gegoogelt" :D und folgendes gefunden.

Google Mobile - Sync

Ist zwar für andere Geräte, aber der Sync sollte wohl auf Android der selbe sein.

Unten auf der Seite ist ein youtube Video das Google Sync irgendwie erklärt.

Gruß Jens
 

Ähnliche Themen

RGH
Antworten
1
Aufrufe
1.272
stephenking
S
S
  • schnurri55
Antworten
1
Aufrufe
1.506
.fr3sh
F
V
  • viola
Antworten
1
Aufrufe
1.054
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten