Kontakte suchen/finden HILFE

K

Klinke

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich verwalte meine Kontakte im Outlook und ornde jedem Kontakt auch den Firmennamen zu.
Bei Blackberry konnte ich dann auch über den Firmennamen Kontakte suchen. Gibt es diese Möglichkeit auch bei HTC Magic? Event. über einen App.

Bin mal gespannt ob eine Lösung kommt.

Schöne Grüsse.
 
Nee. Hab auch schon mal gesucht um evtl. Gruppen zu bilden in den Kontakten. Meine Suche war aber erfolglos. Wenn Du was findest kannst Du es hier ruhig posten.
 
Habe ein App gefunden das nennt sich aContacts.
Die Bewertungen sind nicht schlecht und ich werde es jetzt mal ne Zeit lang testen.
Man kann einen extra Ordner anlegen der die Kontakte nach Firmen auflistet. Ist ganz sinnvoll, wenn man es geschäftlich nutzt. Mal sehen wie es im Einsatz läuft.....

Gruss Klinke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.765
majuerg
majuerg
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
2
Aufrufe
1.708
AeroxLinuxTobi
A
H
  • Gesperrt
  • Halimo
Antworten
1
Aufrufe
1.158
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten