Kontakte-Sync hat Fehler seit 15. Dezember

b3rnd

b3rnd

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hallo


hab heute versucht einen kontakt abzuspeichern
so weit alles gut hab alles eingetragen und geh dann auf speichern .... der kontakt ist nicht zu finden...


so hab ich mal in der sync nachgeschaut und da steht fehler bei der syncronisation , letztes aktualisierungsdatum 15 dez....


also seit dem ofiziellen update geht das nicht mehr...


hat da wer eine lösung oder das selbe problem ??
 
Diese fehlermeldung könnt vielleich ursache dafür sein wenn du unter den kontakten auch favoriten hast - das wird dann nicht richtig synchronisiert. Dies war beim pulse vor ca. einem jahr der fall, vielleicht auch hier...
 
hab jetzt mal alle aus der fav.liste gelöscht und funzt trotzdem nicht


hab dieses problem wieder mal nur ich oder was ??

lg
 
Mach einmal ein backup deiner kontakte (.vcf/.csv), lösch dann die kontakte und spiel sie erneut ein.
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel99
Antworten
3
Aufrufe
1.062
stephenking
S
S
  • schnurri55
Antworten
1
Aufrufe
1.495
.fr3sh
F
S
Antworten
0
Aufrufe
951
stableman
S
Zurück
Oben Unten