kontakte vom magic auf anderes handy?

D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hallo,
weiß jemand wie ich meine kontakte vom magic auf ein samsung h1 bekomme? soll das h1 als vorführgerät nutzen.
danke
 
Ich kenne das H1 nicht, aber sollte es als neues Vodafone 360-Gerät nicht auch gegen Google Contacts syncen? Ansonsten würde mir noch der Up- und Download einer CSV-File einfallen - das sollte immer funktionieren.

Viele Grüße,
arez
 
Hallo,
ich würde die Kontakte auf die Simkarte kopieren (wurde ja schon in einem Thema besprochen). Dann die Simkarte in das andere Handy tun und von da aus auf Handy kopieren.
So mach ich das immer :)

Gruß Safi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.997
gordn
G
Zurück
Oben Unten