Lagesensor Display defekt? [Gelöst]

C

Chri-STI-an

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi,
ich hab da mal nen Problem,
und zwar dreht sich bei meinem Magic das Display nicht mehr..
Das Händy ist drei wochen alt.
Zuerst ging es beim SMS schreiben und im Web wunderbar doch dann funktionierte es nur noch im web und jetzt dreht sich garnix mehr.
Die option in den Einstellungen ist aktiviert das habe ich schon überprüft.
Was kann das sein? habe ich vlt. irgendwas verstellt? die mini Anleitung die dabei war hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Gruß
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Hast du probiert den Haken einmal rauszunehmen und wieder neu zu setzen?
 
C

Chri-STI-an

Neues Mitglied
Threadstarter
ja hab ich schon gemacht. funzt aber auch nicht
 
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
Hi,

und du drehst es auch gegen den Uhrzeigersinn , eventuell schon mal funktion disbled - reboot - wieder aktivieren ?
 
C

Chri-STI-an

Neues Mitglied
Threadstarter
ne geht auch nicht..... kann man die funktion iwie anders deaktivieren? kann man das händy vlt. zurücksetzten?
 
C

Chri-STI-an

Neues Mitglied
Threadstarter
kann man irgendwie vlt. ne andere firmware aufspielen?
 
C

Chri-STI-an

Neues Mitglied
Threadstarter
und wie setz ich das zurück?
 
C

Chri-STI-an

Neues Mitglied
Threadstarter
so habs zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.... hoffentlich passiert das nicht nochmal. wenn jedesmal meine daten weg sind nach dem zurücksetzten.
danke für die infos
 
W

watercase

Neues Mitglied
hab das selbe problem, bei mir klappts aber nicht? Noch weitere Ideen?
 
S

sucht_gefahr49

Neues Mitglied
Habe dsa gleiche problem.ab und zu funktioniert das ding und manchmal nicht :S
hab auch schon resetet und häcken rein raus.aber macht was es will.
kann jmd noch n paar tips geben:S
 
I_did_it_just_tmrrow

I_did_it_just_tmrrow

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab ebenfalls das problem, dass sich der bildschirm nicht mehr mit dreht. ich hab mein magic von vodafone und hab es vor einigen wochen wegen ein paar anderen sachen eingeschickt, jetzt hab ich ein neues bekommen, aber da dreht sich gar nix. ich hab mit allerdings diese wasserwaage runtergeladen (bubbles) und die funktioniert super.
zurück gesetzt hab ich das ding auch schon (Wipe sowie nach bedieunungsanleitung), aber nix ist passiert. hab außerdem gelesen, dass ich, wenn ich das handy von vodafone habe, keine neue firmware raufspielen kann, stimmt das?

ich bin dankbar über jeden tip!

EDIT:
Also habe heute ein update machen können, bin nun auf 2.2.1.
Leider hat sich nicht verbessert.

Komisch finde ich das die Wasserwaage (Buuble) geht aber kein Kompass.
Weiß nicht mehr was ich machne soll also werde ich es wohl leider einschicken müssen.

Habe zwar noch gehört das Schütteln helfen soll, aber mittlerweile tut mir meine Hand schon weh. Und außerdem denk ich ist das nur ein tipp gegen verschleiß, ging ja bei mir sozusagen noch nie, is ja NEU.
 
Zuletzt bearbeitet:
I_did_it_just_tmrrow

I_did_it_just_tmrrow

Fortgeschrittenes Mitglied
PUSH

Tut mir leid für den PUSH aber würde gerne nochmal wissen ob noch irrgednwer ein Tipp für mich hat, bevor ich es wirklich einschicke.

Teste alles was meine Garantie NICHT erlöschen lässt.

Gruß I_did_it_just_tmrrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Hast du schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
(Ich geh mal davon aus, dass du kein root hast.)

Sent from my Nexus One
 
I_did_it_just_tmrrow

I_did_it_just_tmrrow

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, nach anleitung halt, hab es mit der neuen 2.2.1 nicht mehr im Menü gefunden.
Aber geht ja auch im AUS-Zustand (Halte HOME und Such button gedrückt etc...)

Gruß I_did_it_just_tmrrow


EDIT:
Neues HTC ist da.
Geht jetzt endlich.

Info:
Mit der ROM 2.2.1 dreht sich das Display auch in jede richtung mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten