Launcher Pro--- Menüitems aktualisieren sich nicht nach Installation von Apps

penpal

penpal

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi, ich verwende HTC MAGIC Vodafone mit Froyo 2,2,1 und launcher pro.immer wenn ich ein neues app installiere ist es im hauptmenü unter den installierten apps erstmal nicht zu finden.erst nach neustart des handys sehe ich es korrekterweise. so muss ich oft über Deinstallationsoberflächen das Programm starten,wenn ich keine Lust habe nochmals das Handy neuzustarten .


oft zeigt es mir nach neustart auch einen launcher pro fehler an , also ich vermute dass launcher pro noch aktiv ist und dass es das launcher pro menü ist, hab schon wieder vergessenh wie das originale menü aussieht^^.

aber hat jemand von euch dieses problem mit dem aktualisieren von apps? danke
 
Probier mal ein bisschen mit den Cache Einstellungen von Launcherpro rum. Bin mir ziemlich sicher dass es damit zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: penpal
hat leider nicht geholfen
 
Habe zwar leider keine Lösung für dein Problem, da es bei mir nicht auftritt, aber wenigstens einen kleinen Hinweis:
Auf dem Homescreen Menü --> Preferences gibt es fast ganz unten eine Option namens Restart LauncherPro. Das geht zumindest um einiges schneller als ständig das komplette Gerät neuzustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: penpal

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.166
Caprican
C
S
Antworten
7
Aufrufe
8.757
Gamesensei
G
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
Zurück
Oben Unten