Lautsprecher immer an?!

B

bennomat

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab das Magic mit NOCH der originalen 2.2.1 ROM.
jetzt ist mir aufgefallen, dass der Lautsprecher IMMER ganz leise rauscht, also der AMP offensichtlich an ist. ist das normal so?
hab alle apps gekillt und auch mit der lautstärke herumgespielt, das rauschen ist immer da. Ist das bei euch auch so? oder ist das normal bei android?
SuFu hat nichts ergeben, deswegen bin ich mal auf euer feedback gespannt.

LG, Benni
 
Ne, normalerweise ist das Teil leise xD
Ist's dir mal runtergefallen, o.ä?
 
Rushness schrieb:
Ne, normalerweise ist das Teil leise xD
Ist's dir mal runtergefallen, o.ä?

nein, runtergefallen u.ä. ist es nicht. man musses auch DIREKT ans ohr ranheben, damit man das rauschen hört


\\EDIT:
Nach zweitem neustart scheints jetzt wohl behoben zu sein. wenn das magic i-ein ton abspielt, dann rauscht es aber noch etliche sekunden nach, da hat sich wohl was aufgehängt...aber jetzt wird ja wieder strom gespart :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mal bei meinem geschaut, ist aber garkein Ton zu hören.
 

Ähnliche Themen

T
  • Thorsten.J.
Antworten
3
Aufrufe
1.978
sd00
S
D
Antworten
0
Aufrufe
877
d.r.s
D
F
Antworten
3
Aufrufe
1.301
NEO19853
N
Zurück
Oben Unten