Lautsprecher sehr laut beim telefonieren

T

Trollius

Neues Mitglied
4
Moin zusammen,

wollte mal fragen, ob bei euch der Lautsprecher beim telefonieren auch so laut ist. Ich hab die Lautstärke so leise wie möglich eingestellt, aber teilweise muss ich das Handy ein paar cm weit weg halten, um nicht gleich taub zu werden.

Grüße
 
welche Custom-Rom hast du drauf? hört sich nach einem Fehler der ersten Fatal1ty Generation an
 
Moin,

hab zur Zeit das Vodafon + root ROM von ultraMX drauf. Bin aber mir aber ziemlich sicher, das es vorher auch schon laut war. Am schlimmsten ist es noch von Handy zu Handy. Beim telefonieren zu einem Festnetzgerät ist es weit aus angenehmer.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.227
adillazar1994
A
B
  • bennomat
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Rushness
R
O
Antworten
1
Aufrufe
1.012
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten