1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Zemmy, 10.04.2010 #1
    Zemmy

    Zemmy Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe seit kurzem das problem das mein magic die lautstärke nicht regelt, bzw. ich habe alles auf volle lautstärke kann aber nur minimal mein gesprächspartner hören. manchmal kommt der ton auf einmal zurück aber seit gestern ist es komplett so. wenn ich musik höre ist alles gut zu hören und sehr laut aber beim gespräch nicht.

    genauso ist es mit meinem orginalohrstöpsel, die werden manchmal gar nicht erkannt wenn ich die reinstecke und manchmal gehts.

    was kann ich tun?
     
  2. Zemmy, 11.04.2010 #2
    Zemmy

    Zemmy Threadstarter Neuer Benutzer

    hat keiner eine lösung für mich???
    könnte es mit einen update widerhergestellt werden???
     
  3. scribbl, 13.04.2010 #3
    scribbl

    scribbl Erfahrener Benutzer

    Hmm. Hast Du schon mal versucht, wärend des Gesprächs die Lautstärke zu ändern? Vielleicht hängt die Software, denn die Musik scheint es ja in angemessener Lautstärke abzuspielen...
     
    Zemmy bedankt sich.
  4. Zemmy, 13.04.2010 #4
    Zemmy

    Zemmy Threadstarter Neuer Benutzer


    ja hab ich auch schon gemacht, wie gesagt ist volle lautstärke
     
Du betrachtest das Thema "Lautstärke auf voll und trotzdem kaum zu hören" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.