1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kRx, 12.11.2009 #1
    kRx

    kRx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    da ich derzeit Lock2.0 benutze (wegen der Musiksteuerung im Lockscreen) ist mir aufgefallen das die LED schon bei 3/4 voll Grün ist.
    Ist das so gewollt?
    Soll das Grün uns sagen.. ja der akku ist wieder im grünen Bereich?
    Finde das ziemlich irreführend.
    Vielleicht ist ja wem das selbe aufgefallen...


    Grüße
    Andreas
     
  2. arez, 12.11.2009 #2
    arez

    arez Android-Experte

    Eigentlich nicht: bei mir wird das LED bei <5 % rot und bei >95% grün, wenn ich mich recht erinnere...

    Viele Grüße,
    arez
     
Du betrachtest das Thema "LED Grün obwohl Akku nicht voll" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.