1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. haroon94, 21.04.2010 #1
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich möchte mein Magic als eine Webcam nutzen. Ich weiß, dass das geht aber Ich weiß nicht wie. ^^ hat da jemand mehr erfahrung?
     
  2. kleinerkathe, 21.04.2010 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Woher weißt du denn, dass das geht? ;)
     
  3. aldoraine, 21.04.2010 #3
    aldoraine

    aldoraine Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Cziebesz, 21.04.2010 #4
    Cziebesz

    Cziebesz Neuer Benutzer

    Du kannst deine Cam mit dem Programm "Ustream" als Webcam nutzen. Entweder du zeichnest es auf und lädst das Video auf deren Server oder machst einen Livestream, das geht auch. Solltest aber Wlan dafür nutzen, UMTS ist ein wenig lahm dafür ;)
     
  5. haroon94, 21.04.2010 #5
    haroon94

    haroon94 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das mit dem "Usb webcam" bekomme ich nicht so richtig hin.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.