Magic, der PC und GoogleMail [Gelöst]

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Magic, der PC und GoogleMail [Gelöst] im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Axi89

Axi89

Neues Mitglied
nein nein nein....ich hab sie nirgends......!!!!!!!!!
Gibt es nicht iwie ein cheat dasich das handy zurücksetzen kann aber die dateien bleiben?
Ich habe von Kürzel im "notruf" feld gelesen oder die kombi : Home-taste+annehmen+power..(oderso ähnlich) dann startet es im fasboot...aber ab da weiss ich nciht mehr weiter....
ich bin jetzt schon soweit das mir die daten egal werden....ich will mein handy!!!! ahhhhhhhh :)
 
Axi89

Axi89

Neues Mitglied
nein das hab ich nicht habe googlemail nicht genutzt....
was mache ich denn jetzt...
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Welche Daten dürfen denn nicht verloren gehen? Wenn ich mal fragen darf... Die Daten auf der SD Karte bleiben beispielsweise erhalten. Nur SMS oder Mails wären weg.

Wenn das verkraftbar wäre, wäre der einfachste weg ein Reset.
 
Axi89

Axi89

Neues Mitglied
und wie mache ich ein reset?
Ja die daten kann ich entbhren...
bitte erkläre es genau ich bin ein blondchen was sowas angeht :)
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Ach ja okay die Telefonnummern, die wären wohl auch weg.... Danach solltest du dir auf jeden Fall die Daten dazu aufschreiben, Kind! Hehe. Ich gucke gerade nach, wegen des Resets. Mom
 
t1389k

t1389k

Ambitioniertes Mitglied
naja dann leg ein neues google konto an! nenn es am besten wie dein gmx konto! (hab ich auch so gemacht!) :)

Wie du zurücksetzt findest du im Forum! :)

Die Telefonnummern sind hoffentlich auf der SIM Karte!


mfg

toby
 
Axi89

Axi89

Neues Mitglied
au man männer ihr verlangt watt von mir :D:D
ICh gebe mein bestes......
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Manchmal ist das nicht gut genug ;)
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bewegungssensor-funktioniert-nicht-mehr.9095.html#post-87839[/URL]

Würde die SD Karte mal vorsichthalber entfernen. Wenn du unsicher bist oder etwas nicht klappt. Lieber noch mal nachfragen bevor du unsinn machst
 
Axi89

Axi89

Neues Mitglied
HeRo795 schrieb:
Manchmal ist das nicht gut genug ;)
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-magic.15/bewegungssensor-funktioniert-nicht-mehr.9095.html#post-87839[/URL]

Würde die SD Karte mal vorsichthalber entfernen. Wenn du unsicher bist oder etwas nicht klappt. Lieber noch mal nachfragen bevor du unsinn machst

danke aber was davon muss ich anklicken????
----wie gesagt Blondchen ;)
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie funktioniert der Link scheinbar nicht: Also hier noch mal das ganze
Ausschalten.

probier mal das magic mit powerknopf+hometaste anzuschalten

dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.

dan nochmal home+powerknopf, dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.

unter anderem müsste da wipe stehen. dann wählst du mit dem trackbal wipe aus. nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.probier mal das magic mit powerknopf+hometaste anzuschalten

dann müsstest du ein bildschirm mit nem dreieck in dem ein ausrufezeichen ist sehen.

dan nochmal home+powerknopf, dann müsstest du ein paar einstellungssachen sehen.

unter anderem müsste da wipe stehen. dann wählst du mit dem trackbal wipe aus. nach dem wipe sind aber ALLE daten gelöscht. nach dem wipe reboot mit dem trackball auswählen.
 
Axi89

Axi89

Neues Mitglied
hey! Vielen dank dir!
Ich habe mein handy getötet....:) aber es musste sein es war für uns beide das beste :D
Jetzt verbringe ich nur noch 10 minuten um alles wieder einzustellen:)
Danke nochmal und wenn ich wieder ein problem hab meld cih mich ;)
Bye
 
HeRo795

HeRo795

Erfahrenes Mitglied
Von nun an Gmail Account notieren, Alternativadresse hinterlegen und die Kontakte hin und wieder mal backupen ;)

Kein Problem, viel Spaß
 
t1389k

t1389k

Ambitioniertes Mitglied
na dann viel spaß weiterhin! :)

mfg