Magic Geht nicht mehr Blaues licht

L

Lore95

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ich bin voll am verzweifeln ich habe einmal meien schale ausgetauscht also oberschale und heute war in den rillen von meinem magic staub also habe ich das aufgemacht geputzt wieder zu dann gings nicht mehr.

leutet immer blaues licht nur manchmal geht es an und touch funktioniert auch aber es geht nur wen sim drausen ist dann mach ich es aus dann mach ich die sim karte wieder rein will es starten blaues licht dann mach ich sie wieder raus will starten wieder blaues licht kann mir jemand helfen oder bekomme ich noch garantie ?
 
Lore95 schrieb:
Hallo zusammen ich bin voll am verzweifeln ich habe einmal meien schale ausgetauscht also oberschale und heute war in den rillen von meinem magic staub also habe ich das aufgemacht geputzt wieder zu dann gings nicht mehr.

leutet immer blaues licht nur manchmal geht es an und touch funktioniert auch aber es geht nur wen sim drausen ist dann mach ich es aus dann mach ich die sim karte wieder rein will es starten blaues licht dann mach ich sie wieder raus will starten wieder blaues licht kann mir jemand helfen oder bekomme ich noch garantie ?

Bin kein Magic Benutzer (G1) aber was hast du genau geändert, die Oberschale, Gegensatz vom Akkudeckel also?!
Das mit dem blauen Licht gibts beim G1 auch, wenn man eine bestimmte Tastenkombi drückt. Man kann dann aber auch nicht mehr neustarten ohne den Akku zu entfernen. Vielleicht solltest du mal wipen, ohne dass du die SimKarte reinsteckst, also auf Werkszustand (= alles löschen inkl. Appz...) (= Wipe) zurücksetzen, wie das geht steht im Forum. Allerdings bezweifle ich dass das funktioniert, weil es mit dieser materie vom gerät eig. nichts mit zu tun hat... sry

Mach den Deckel vielleicht nochmal weg :confused: und versuch es dann wieder mit sim karte einzuschalten, vielleicht haste eine taste eingeklemmt :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal ob dein Trackball klemmt. Wenn man den beim starten gedrückt hält kommt die blaue led. Oder puste mal durch. Ansonsten würd ich das Handy nochmal auseinander bauen und neu wieder zusammen setzen. Vielleich hast du irgendwas eingeklemmt beim wieder zusammensetzen?

Edit: Vielleicht bringt dir ja das hier was. Falls du es noch nicht hast. Hab ich ausm xda forum. Htc Magic Service Manual

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.515
Biergottnick
B
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten