Magic ging einfach aus und bleibt beim Startbildschirm hängen

T

Thommy208

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein HTC Magic. Es hat bis eben wunderbar funktioniert...Ich hatte erst den SPL ...004 und das original Rom.

Beim download von zwei Programmen aus dem Market ging das Gerät einfach aus und bleibt nun beim Startbildschirm hängen.

Jetzt habe ich ausversehen ein Update durchgeführt wo sich auch der SPL in ...007 geändert hat (Android Neuling :-( ) allerdings bleibt es ebenfalls beim Vodafonelogo hängen.

Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter...

Grüße & Danke
Thomas
 
Ich komme nur noch in den Fastboot Modus und den HBoot Modus.

Bitte helft mir :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X
Antworten
0
Aufrufe
2.979
XBoxel
X
Zurück
Oben Unten