1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Thommy208, 03.12.2009 #1
    Thommy208

    Thommy208 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe hier ein HTC Magic. Es hat bis eben wunderbar funktioniert...Ich hatte erst den SPL ...004 und das original Rom.

    Beim download von zwei Programmen aus dem Market ging das Gerät einfach aus und bleibt nun beim Startbildschirm hängen.

    Jetzt habe ich ausversehen ein Update durchgeführt wo sich auch der SPL in ...007 geändert hat (Android Neuling :-( ) allerdings bleibt es ebenfalls beim Vodafonelogo hängen.

    Hat jemand eine Idee? Ich weiß nicht mehr weiter...

    Grüße & Danke
    Thomas
     
  2. Thommy208, 03.12.2009 #2
    Thommy208

    Thommy208 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich komme nur noch in den Fastboot Modus und den HBoot Modus.

    Bitte helft mir :(
     
Du betrachtest das Thema "Magic ging einfach aus und bleibt beim Startbildschirm hängen" im Forum "HTC Magic Forum",