1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. orso7, 25.12.2009 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Folgendes problem ist mir aufgefallen

    wenn ich mein magic in den standbymodus schicke und nach einiger zeit aufwecke hängt es. manchmal nur kurz (2-3sec) manchmal länger (bis zu 10 sec oder sogar prozessabstürze).

    muss ich den homescreen/launcher evtl im taskmanager auf die ignorierenliste setzen?? wenn ja wie heißt der prozess??? finde da keinen eindeutigen im taskmanager...
    (habe das gleiche mit touchimput gemacht was die ladezeit deutlich verringert hat)

    ich verwende CM 4.2.10.1 mit normalem launcher

    lg orso7
     
Du betrachtest das Thema "Magic hängt nach reaktivierung aus standby" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.