Magic komplettbeschreibung ??

H

Herbert Spliffington

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde ist vielleicht eine dumme Frage aber bei meinem Vodafon M war nur ein Kurzbeschreibung die ich nicht mehr finde

Wenn ich so lese was ihr alle könnt Root flash usw muß ich sagen das ich nicht mal das Wort verstehe oder wie das geht und was das tolles bringt.

Aber es öffnet wohl den Sim und macht es frei für zB Hero oder sense

Bitte wo finde ich eine noch genauere Beschreibung des Gerätes ?

Ich mag das Magic sehr da ich ein militanter I pod und Apple Gegner bin aber Google mag - ist Ansichtssache....

Vor langem habe ich es USB angesteckt am PC und Music und BILDER rüber gebracht auf das M.

Die Bilder löschte ich (900) und zog neue in den Ordner aber in der Galerie finde ich nur meine 5 Kamere Schnapschüße nicht die Speicherkarten Pics

Habe vergessen wie und wo ich in welchem ? Menue Zugang zu der Karte finde...

Habe eine neue besorgt die ich füllen werde am PC und dann ab ins M. - ob sie dann erkannt wird ????

Weiß das wer bevor ich es mache ?

Danke

Sind sicher simple Anfänger Fragen

Wäre sehr dankbar für Tipps Links oder wo ich im Forum was finde
 
Eine Beschreibung kann man bei "HTC" im Internet runterladen als "pdf".
 
Ohh Danke !

Habe viel geforscht

Die Bilder sind nun da und ich kann auch eine neue MiniSD gut füllen und rein tun.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.123
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.141
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten