Magic lässt sich nicht rooten!? (Build: DRC92)

S

sphere

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, habe ein Problem. Hab grad mein Magic von der Reparatur zurück. scheint ein ganz neues Gerät zu sein.
Jetzt scheint wohl auch die Firmaware neuer zu sein,. Jedenfalls klappen alle gängigen Root Anleitungen nicht.

Jemand eine Idee, was ich machen kann???
Achja Build ist DRC92. hab ivh nirgends etwas zu finden können. hoffe mir kann jemand helfen.


Danke schonmal :)

sorry, bitte ins modding forum verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst zuerst auf die 1.5er Vodafone-ROM downgraden.
Ich habe das mit einer Goldcard gemacht.
Hier http://uploaded.to/file/4lucx0 der Link zur ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke... aber geht wohl jetzt erstmal wieder zur reparatur zurück. hab festgestellt, dass der Lagesensor nicht funktioniert.

Da wäre es sicher nicht sinnvoll wenn drann gebastelt wurde.

trotzdem danke. wenns wiederkommt werd ich es mal mit der Goldkarte probieren.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.086
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.938
theobichecker
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1.698
repe95
R
Zurück
Oben Unten