1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. titanic33, 19.08.2009 #1
    titanic33

    titanic33 Threadstarter Neuer Benutzer

    [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo zusammen,
    hat hier denn jemand nun das magic mit einem dual sim adapter ohne komplikationen am laufen und wenn ja, wo kann man den beziehen? ich danke schonmal im vorraus
    [/FONT]
     
    swentzi bedankt sich.
  2. swentzi, 16.03.2010 #2
    swentzi

    swentzi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, bin neu hier, aber das würde mich auch brennend interessen - ich würde gern entweder Firmen- und pirvat-Sim darauf installieren- oder privat Handy-Flat und Privat-Internet-Flat. Bei letzterem könnte ich so jeweils den besten Tarif mir aussuchen :D

    Gruß! swentzi
     
Du betrachtest das Thema "Magic mit Dual Sim Adapter?" im Forum "HTC Magic Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.