1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. obilaner, 30.10.2011 #1
    obilaner

    obilaner Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls ja, welche würdet ihr empfehlen?

    Frage nur weil ich ein Huawei X3 hatte mit sehr langsamer SD Karte, jedenfalls hat dort mit 600mhz schon die stimme nervigst geruckelt mit igo myway. Habe die app aber noch, läuft die uu. auch auf dem magic?

    Hab meine 2 Magic's noch nicht bekommen, sondern eben erst ersteigert.. :)

    Wollte noch fragen ob Talking Tom auf nem umgeflashten Magic ansatzweise Ruckelfrei läuft, ggf. mit OC? (Für die kleine von meiner Freundin.)

    Vielen dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2011
Du betrachtest das Thema "Magic schnell genug für Offline Navigation /iGO/ Talking Tom Cat?" im Forum "HTC Magic Forum",