1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sonic2x, 18.12.2011 #1
    sonic2x

    sonic2x Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein HTC Magic funktionierte vor einer Weile einfach nicht mehr.Wenn ich es anschalte, kommt der rote bootscreen von vodafone, dann das animierte Android Logo(beide außergewöhnlich lange) und dann wird der Bildschirm schwarz.Bleibt so bis ich den Akku entnehme.Ich weiß von keinen Updates vorher, war eine Weile ohne Internet. Wenn ich den Akku mal 1 tag net in Handy rein mach komm ich zumindest bis zu Desktop kann kurz was machen und dan hängt sich der bildschirm auf und bleibt so biss ich Akku entferne! Kann mir jemand weiterhelfen? Manchmal kommt gleich am Anfang ein Schwarzer blischirm und sonst garnichts.°
     
  2. digicom1, 19.12.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ist die Forensuche defekt ? hmm, scheinbar nicht !!

    Versuchs mal mit nem Wipe Post Nr. 6

    Gruß
     
    sonic2x gefällt das.
  3. sonic2x, 19.12.2011 #3
    sonic2x

    sonic2x Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke! Ich hatte keine lust mehr zusuchen weil ich schon unzälige eiten in goole durchgeschaut hab dann hab ich gleich direkt eien frage gestellt... :) nochmal Dank werde gleich ausprobieren.
     

Users found this page by searching for:

  1. huawei schwarzer bildschirm und android Logo

    ,
  2. nach htc logo schwarzer bildschirm

Du betrachtest das Thema "Magic Schwarzer Bildschirm nach Android-Logo und hängt sich auf!" im Forum "HTC Magic Forum",