Magic startet nicht mehr<!!!

T

Theo112

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hey...

habe gestern meinen ersten Flash durchgeführt. Hat auch alles bestens geklappt. Cyanogen 4.0.4 + Hero Theme.

So, heute hab ich nochmal viele apps gelöscht, und habe das handy ausgeschaltet. Dann wollte ich es wieder anmachen, aber der ladebalken beim Schriftzug Android läuft 3 mal durch, dann steht das Bild , der schriftzug verschwindet kurz, kommt dann sofort wieder und der ladebalken leuchtet wieder 3 mal durch, und das ganze spiel beginnt von vorn. Weiter kommt er nicht.

Wipe hab ich auch schon alles probiert, aber hilft alles nichts. Das Magic startet einfach nicht mehr. Neu flashen geht ja auch net, da ich die speicherkarte nicht freigeben kann.

Was mache ich denn jetzt??


MFG Theo
 
Dann musst du die Speicherkarte ausbauen und in einen Kartenleser oder ein anderes Handy mit microSD-Slot (hat fast jedes Handy heute) packen. Lässt sich sowas nicht organisieren?
Dann kannst du drauf zugreifen.
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.528
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten