Magic startet nicht richtig und schaltet sich selbst aus

N

noradex

Neues Mitglied
0
Habe seit dem Update auf Version 2.2.1 mehrere Probleme:


1. Das Handy kommt beim Hochfahren bis zur PIN-Eingabe, jedoch kann ich keine Eingabe machen und nach wenigen Sekunden fährt es auch schon wieder von alleine runter.

2. Schaltet sich das Handy ohne ersichtlichen Grund aus. Akku ist noch ausreichend und bin auch nicht auf den Aus-Knopf gekommen. Ist mir schon mehrere Male passiert.




Bemerkungen: Bin auf dem Gebiet nicht sehr versiert, hab da auch noch nie was mit dem PC verändert. Also bitte für einen Anfänger verständlich machen.
 
Probier mal, das Handy ohne microSD-Karte zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: noradex
Ok, ich werde es mal ausprobieren. Werde es wohl über längere Zeit testen müssen, da der Fehler nicht bei jedem Handystart auftritt.
Ich meld mich wenn ich weiß ob es geklappt hat oder nicht.
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.515
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.929
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten