Magic- Tastenanordnung, verschieden Versionen?

Ich würde vermutet, dass es sich beim unteren Link um ein frühes Dummy-Gerät handelt.

In Deutschland bekommt man auf jeden Fall das obere und ich denke das ist auch die einzige Version dies es gibt. Das Bestätigt vom Grunde auch die HTC Seite http://www.htc.com/de/product/magic/overview.html
 
super! dann weiß ich bescheid. das obere gefällt mir sowieso besser :D

danke für die schnelle antwort;)
 
Die zweite Version war ein Prototyp des Magics.
HTC mußte die Tastenanordnung aber wieder ändern, da Google unbedingt eine Taste für die Suchfunktion (Lupe) haben wollte. Ist ja auch ganz praktisch! :)
Somit sehen nun alle Magics aus wie die erste Version.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.174
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.962
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.167
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten