1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sy11, 02.10.2009 #1
    sy11

    sy11 Threadstarter Junior Mitglied

  2. HeRo795, 02.10.2009 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich würde vermutet, dass es sich beim unteren Link um ein frühes Dummy-Gerät handelt.

    In Deutschland bekommt man auf jeden Fall das obere und ich denke das ist auch die einzige Version dies es gibt. Das Bestätigt vom Grunde auch die HTC Seite http://www.htc.com/de/product/magic/overview.html
     
  3. sy11, 02.10.2009 #3
    sy11

    sy11 Threadstarter Junior Mitglied

    super! dann weiß ich bescheid. das obere gefällt mir sowieso besser :D

    danke für die schnelle antwort;)
     
  4. Ralle, 03.10.2009 #4
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Die zweite Version war ein Prototyp des Magics.
    HTC mußte die Tastenanordnung aber wieder ändern, da Google unbedingt eine Taste für die Suchfunktion (Lupe) haben wollte. Ist ja auch ganz praktisch! :)
    Somit sehen nun alle Magics aus wie die erste Version.
     
Du betrachtest das Thema "Magic- Tastenanordnung, verschieden Versionen?" im Forum "HTC Magic Forum",